Mittwoch, 5. Dezember 2012

Zeugs [29] Signal ist Rot, signalrot... echt scharf !

Völker, hört die Signale !
*zzzrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

KLACK !

Ältere Menschen mit einer gewissen Begeisterung für analoge Fotografie, kennen dieses Signal noch.
Dunkelkammerbewohner z.B. *fg*

[Bildklicken macht zwar nicht grün, aber groß !]



















...und noch 'n bissel mehr Kleinzeugs...



















Alles jpg ooc (out of camera), moderater Beschnitt (ganz legal!), sonst nix.
Nichma Blitz diesmal. ;-)
Dafür neues altes Spielzeug; ein "Vierstangerl" von Novoflex, made in Dschörmenie, Marke Stabilomat mit eingebautem Einstellschlitten, Blendenübertragung und PK Anschluss. ;-)



Der Schrotthaufen im Hintergrund gehört übrigens dem Nachbarblogger, welcher öfter mal in den Genuss kommt, mein ausrangiertes Spielzeug zu verwerten. ;-p
Ich vermute mal ganz stark, Ihr werdet über die Wintermonate einiges an gutem und sehenswertem (Klein)Zeugs in seinem Blog finden.

Stay tuned ! ;-)

Kommentare:

  1. Die Chilischote hättste vorher echt ma entstauben können :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat mir der Hippo da hingelegt.
      *unschuldigguck* ;-)

      Löschen
  2. Ja ja ich wars :)

    Schönes Spielzeug btw^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kreuzschlitzschraube auf Foto1 - Schöne Schlitzschraube auf Foto7 !
    Auf Foto8 würde der Metallwörker (wäre er denn Ästhet) sofort die vermurkste rechte Schlitzschraube austauschen~~~~und kauf dir endlich mal nen Balgen mit tilt/shift *nörgel*brebel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ästhetischer Metallworker? Der hätte womöglich auch noch Musikgeschmack? Nicht auszudenken!

      Löschen
    2. heavy metal schmeckt doch ästhetisch, nicht? wa ?

      Löschen
  4. So kurz vor dem Schlafengehn werde ich mich nicht mehr zu solcherlei Provokationen aüßern, werte Herren (sind eigentlich Damen anwesend ?).
    Nicht zu dieser Stund, niemals nicht ! Nicht wahr ?

    Habe grad schon im Übereifer einen meiner Ärmel
    (! *fg*) versehentlich im Hummus versenkt.

    Zeit, zu Bette zu kriechen...
    Und bevor jetzt neugierige Fragen bzgl. Bette kommen... NEIN, es ist NICHT Bette Midler. ;-)

    Gute N8 !

    AntwortenLöschen