Donnerstag, 20. Dezember 2012

Apocalypshit !

Falls die Meiers MEZ (Mitteleuropäische Zeit) auf ihrem Meierkalender haben, isses also bald soweit; Ihr wisst schon, was ich meine, gell ? Ein gutes Stündchen noch. :-)
Hier, im Regenwald, sehen übrigens einige der Eingeborenen mit freudiger Erwartung und in gewisser Feststimmung diesem einzigartigen Event entgegen. Man versammelt sich, nimmt ein wenig oder auch mehr berauschende Substanzen kollektiv zu sich, entzündet Leuchtfeuer und Landebahnmarkierungen für unsere gefiederten.. ähm.. extraterrestrischen Freunde.
Und harrt der Dinge, die da kommen werden.

Das Land brennt !

Doch seht selbst.

[Bilder großklicken apokalüppsiert !]



Nadenn...
Gute Nacht, Freunde...

cya @ BigBang ! ;-)

1 Kommentar:

  1. Hm, die Meiers haben bei einem frühzeitlichen Trip in die Zukunft die Abfahrt verpasst und Bilder des Esterafeuers eines anderen Regenwaldes gesehen. Dieses hat sie dann wohl dazu veranlasst den Kalender umzuschreiben und wir müssen nun die Suppe auslööffeln.

    AntwortenLöschen