Montag, 16. September 2013

P-Street & The Horny Horns

Die Straße ist wieder frei.
Frei von Marathonisten und Radfahrermassen.
Der P-Weg ist weg.
Man kommt wieder ohne Umwege nach Hause und irgendwo hin.

Anbei ein paar Eindrücke vom vergangenen Wochenende.
Der Haupt-Act interessiert mich bei Großveranstaltungen ja meist weniger, deswegen gibts anschließend wenig Bilder sportlicher Höchstleistungen, sondern eher vom Drumherum und den Menschen dort.

In diesem Zusammenhang, vielen Dank auch an die nachfolgend abgelichteten Leute, daß sie kein Problem damit hatten, hier gezeigt zu werden.
E-Mail folgt die Tage, versprochen !

[Bilderklicken hörnt !]

































Euch ne gute Woche und den perfekten Start darin !

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Besten Dank für die guten Wünsche - und zurück ;-)
    Meine Favoriten, weil klasse Komposition und Licht: 3-4-6-7-10-16 !!!

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar, da arbeitet man hart und der Kerl amüsiert sich :P

    Schließe mich in der Bildauswahl dem guten Herrn Ärmel an, allerdings sind mir manche Rahmen doch etwas zu strange.

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos dabei, wenn mir auch Nr. 2 und Nr. 13 persönlich etwas zu geschwätzig sind *gg*

    Das Kinderradrennen auf 17 ist sehr geil, mein Favorit trotz ohne Zwirbelbart.

    Aber warum gab es da statt anständigem Budweiser aus Budvar nur die Anheuser-Busch Plörre?

    AntwortenLöschen