Samstag, 25. Februar 2012

Donnergurglerverköstigung

Am gestrigen Abend war mir nach langer Zeit mal wieder die Ehre zuteil geworden, einer Privatverköstigung der südwestfälischen Regenwaldvariante des Pangalaktischen Donnergurglers (<- offz. Rezeptur) aktiv beiwohnen zu dürfen.
Die hiesige -streng geheime- Rezeptvariante wird an dieser Stelle selbstvertändlich nicht preisgegeben, es gibt allerdings Personen auf dieser Erde, welche schon so ihre eigenen -sagen wir mal "transzendenten"- Erfahrungen mit diesem höchst exquisiten und gar köstlichen Trunk sammeln durften.
Wie z.B. mein Freund Zaphod Beeblebrox den ich hier wieder zu den alljährlichen Pfingstfeierlichleiten erwarte. Ich denke, eine weitere Privatverköstigung wird sich dann zu diesem festlichen Anlass sicherlich einrichten lassen.



Das zweite Bild zeigt übrigens keinen Bestandteil des Trunkes, sondern ist nur der allgemeinen (und autorspezifischen) Verwirrung geschuldet. Das obere Foto zeigt die Originalabfüllung nach mehreren Stunden "Arbeit". ;-)

Wohl bekomm's !

1 Kommentar:

  1. Das will ich doch hoffen, dass von dem Trunk an Pfingsten noch etwas übrig sein wird. Ich mag transzendente Erfahrungen :D

    AntwortenLöschen