Dienstag, 29. Oktober 2013

Have A Smoke, EU !

Über ein Rauchverbot in der Gastronomie kann man trefflich geteilter Meinung sein und durchaus sachlich argumentieren.
Die Saugleistung meines Staubsaugers lasse ich mir allerdings nur äußerst ungern von irgendwelchen Bürokratenärschen in Brüssel diktieren. Nicht ab 2014 und später auch nicht. Niemals !

KEIN STAUBSAUGER IST ILLEGAL !

Ich fordere hiermit alle europäischen StaubsaugerbesitzerInnen auf, an einem Sternmarsch aufs Europäische Parlament in Brüssel irgendwann teilzunehmen.
Über den Termin können wir ja mal reden. *g*
Auf jeden Fall: Kein Stress !

Die verantwortliche EU-Kommission fordere ich hiermit auf:

HAVE A SMOKE !

Entspannt Euch !
Und saugt. Legal.
Mit mehr als 1600 Watt. ;-)

[Klicken entspannt !]






















„Es saugt und bläst der Heinzelmann, 
wo Mutti sonst nur saugen kann“

[Bytheway, mein Sauger kann nur 1200W. Nich weitersagen, gell !]


cya ! ;-)

4 Kommentare:

  1. Nee, ne? Ich gebe Bruce nicht her. Der darf weiter saugen. Mit soviel Watt wie er will

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Staubsauger? :-O




    Benutz den doch mal *fg*

    AntwortenLöschen