Und für Nichthamburger und andere ahnungslosen Sympathisanten hier noch ne Info:
Die autonome Szene in Hamburg bewaffnet sich – mit Klobürsten. Das Sanitärutensil hat sich zum Symbol des Protests entwickelt. Die Drogerien verzeichnen "extrem auffälligen Absatz". Hintergrund ist ein Bericht in einer ARD-Nachrichtensendung vom 7. Januar, in dem ein Polizist in voller Kampfmontur einem mit erhobenen Händen an einem Bus stehenden Unbekannten eine Klobürste aus dem Hosenbund zieht."St. Pauli bleibt widerborstig"Ganzer Artikel -> Hier.
[Klick'n'brush !]
Angenehme Nachtruhe !
cya ! ;-)
Der schwarze Herr der tiefschwarzen Nacht gibt sich die Ehre... ;-)
AntwortenLöschenEs ist mir eine Ehre ! ;-)
LöschenWunderbarst! Tragen wir diese borstige Revolution von Hamburch über den Regenwald in die Welt hinaus. Ich schrub nach Brasilien: Revolução de escova de vaso sanitário! Bravo!
AntwortenLöschenSehr sehr geil, ich überlege die ganze Zeit wie ich das an die entsprechenden Kreise weiterleiten kann *g*
AntwortenLöschenBild 1 + 2 hätte eine Guy Fawkes Maske vielleicht den letzten Schliff gegeben.
Der Gedanke an Weiterleitung an 'entsprechende Kreise' durch Dich kam schon während des Shootings auf. Ist ausdrücklich erwünscht und können wir arrangieren.
LöschenCall me ! (aber heut nimmer *fg*)
Das macht mir Angst. EHRLICH!!!
AntwortenLöschenkeine angst
AntwortenLöschendie jungs wollen nur spielen
alles völlig harmlos
man kennt sich ja
woll
Heidanei... da war der Dorfscheff schneller. ;-)
AntwortenLöschenGrad wollt ich was von 'harmlos' u. 'nur spielen' schreiben. *g*
bild 2 looks like freddy krueger
AntwortenLöschenwhat a nightmare
Meine Vereehrung Dorfscheff - - Mit "Bild" erinenrst du mich an was. Du kriegst ja noch superausdrucksstarkschöne Fotos von mir - nach Ansicht derselben werden die Damen deines Hofes vor dir auf dem Boden liegen, in ehrfürchtiger Demut und raufend um den Ehrenplatz zu deinen dorfschefflichen Füssen.
LöschenMit einer tiefen Verboygung, Ihr Meister Ärmel