Mittwoch, 14. Januar 2015

ZEUGS [77] Vom Hochstart, dynamischer Vitaminbombe und Cruise Missile Bullets



Für alle Freunde des unpolitischen 'Photainments'
und Gerneguckern von sehr hell belichteten Bildern. ;-p

[Klick'n Go !]




Alles "no Photoshop". Solides fotografisches Handwerk.
Mehr davon gibt's auf meiner 500px Galerie zu gucken.
Auch dort gilt: Bildklicken macht glücklich, 2x klicken macht selig !

cya ! :-)

P.S: Google Blogger sucks ! Mal wieder.
Bild 2 & 3 nicht klick-/vergrößerbar, warum auch immer...
Sorry !
Wer wirklich groß gucken mag, wählt bitte den o.a. 500px-Link.
Thx !

4 Kommentare:

  1. Die Matchbox Honda iss goil! Klasse Aufnahme Herr Pappenheimer. Gratulazjohn!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dreckskommentarfunktzjohn....
    Wollte noch mitteilen, dass die Vergösserung funzt bis hin zu F11 und so immer besser kommt....
    (und weider beweisen, dass ich kein Roboter bin - Dreckszeuch)

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du mal geguckt wie das in HTML aussieht bei Dir? Und das gegebenenfalls dort ändern? Eventuell ist es auch ne Macke in Deinem Template, Du hast auch zu viel Unsinn drin wie diese Laberbox, Gnorxe sollten lieber hier kommentieren statt dort Dünnsinn zu hinterlassen *fg*

    AntwortenLöschen