Mittwoch, 4. November 2015

ZEUGS [80] Vorerst gut versorgt


Gestern angekommen:
5 x Tri-X 
5 x T-Max 

An den T-Max könnt ich mich so langsam wirklich gewöhnen.
Wenn man's denn mit der Entwicklung mal geschnallt hat.
Also 2-3 Min.vorwässern, länger fixieren, lange nachwässern wg. Rosa-Stich.
Hatte ich aber schon erwähnt. Geiler Film, das !

Das zweite Bild ist übrigens von selbigem Film entwickelt.
"For Black & White" ;-)

[Großklicken verursacht Werbung, neudeutsch: Productplacement]























Und das dekorative Beiwerk auf dem ersten Bild
muss unbedingt mal wieder öfter an die Luft.

Ne luftige Restwoche wünschend, empfehle ich mich.
Nächste Woche ist wieder Spätschicht angesagt,
da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, hier ein paar weitere Filmscans zu betrachten.

cya ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen