Donnerstag, 14. April 2016

Erdogan, Du Pillemann !


Hab zwar gerade von einem Freund den telefonischen Rat bekommen, Pillemänner wie den Beschwerdogan besser totzuschweigen, aber mich juckt's trotzdem inne Tasten. Will auch mal schmähen. *fg*

Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch !

Hamse als Präsident nix besseres zu tun, als Glotze gucken ?
Wusstense nicht, daß zuviel Glotze gucken (sau!)blöde macht ?
Zahlnse eigentlich brav GEZ, wennse schon bei uns kiebitzen ?
Könnse nich einfach mal die Vollidiotenfresse halten ?

Fragen über Fragen...

Am besten sang- u. klanglos von der Bildfläche verschwinden !
Sterben geht auch in Ordnung. Einfach so. Unspektakulär.
Ich tät sogar aufs Grab pissen, fürwahr. Gerne. Sehr sogar.
Aber dafür ist mir mein Urin zu schade. Echt jetzt. Ischwör !

Vallah ! 















Bei oben abgebildeten Protagonisten handelt es sich NICHT um Präsident Recep Tayyip Erdoğan, nur mal zur Klarstellung. Es ist auch keinesfalls beabsichtigt, die Leute auf den Bildern zu verunglimpfen bzw. zu schmähen. Die Portraits dienen ausschließlich der Illustration des Schmäh. Ähnlichkeiten mit lebenden, kleinschwänzigen Pillemännern in höchsten Staatsämtern sind rein zufällig und vom Autor nur mehr oder weniger bewusst gewählt.

Und nun verklag mich, Pillemannarschlochvollidiot !
Ich werf Dir auch gerne noch nen alten Schuh von mir annen Kopp.
Wenn's denn hülft. *fg*

siktir, salak ! ;-p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen