Donnerstag, 29. Dezember 2016

FUNDSTÜCK [56] Von Lupulin-Drüsen, heller Aufregung und Schaltzuständen

"Lupulin-Drüsen enthalten fruchtig süße bis harzig herbe
dem THC verwandte ätherische Öle."
Zuweilen versetzen diverse artverwandte Öle den Konsumenten
in helle Aufregung. Und die Synapsen schalten sich dann ein/aus.
Bei vollem Geschmack, aber auch (gut) !

Ein echtes Knallfest ! *g*

[Großknallen fetzt !]


















Zur Herkunft des letzten Bildes darf ich leider nichts sagen.
Nur so viel - ich wurde schon an anderer Stelle gefragt -
Es handelt sich hierbei NICHT um den Schaltschrank eines

ATOMKRAFTWERKS. Allerdings so ähnlich.
Ich versichere Euch aber: Der Schaltschrank ist sehr gut !

Für den "guten Rutsch" hab ich mir noch was aufgehoben.
Das Bild gibt's dann - so lange müsst Ihr warten - am 31.12. *fg*

Bis dahin...
cya ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen