Freitag, 6. Januar 2017

Ein Nachruf


Wenn's gleich hell wird (ich überlege durchzumachen) dann wird's echt schwer. Vorhin auf dem Rückweg von der Spätschicht die Beilagen für die "Reise" besorgt.
Nüsschen, Tütchen und nen Piccolo Sekt (der brüderlich geteilt wird - eine Hälfte ins Loch, andere Hälfte in mich). Vielleicht hat er ja Glück und liegt neben Christoph, den wir im März da verbuddelt haben. Die kannten sich auch gut. Anschließend besaufen wir uns dann in seiner Stammkneipe. Ich muss noch Mucke einpacken; es soll ja schließlich rocken.

Verdammte Hacke... können nicht einfach mal die ARSCHLÖCHER sterben, die man so kennt und die einem nahezu täglich auf den Sack gehen ? Müssen echt immer die GUTEN zuerst verrecken ? Muss das wirklich so sein ? Ich hab in meinem Leben schon dermaßen viele Freunde verloren, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Fing mit 14 Jahren an und zieht sich seitdem wie ein roter Faden. Fuck Shit !























Der wütendste, aber auch herzlichste Mensch,
der mir je begegnet ist. Und der ehrlichste !
Gleich schaffen wir ihn "six feet under".
Ohne Popen und Glockengeläut.

PUNX not dead !

Du wirst mir echt fehlen, Du Sack. Fuck You !
Nüsschen.






R.I.P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen