Donnerstag, 30. August 2018

Rassismus


Rassismus brauch ich nicht, praktiziere ich auch nicht.
Nationalität egal, "Arschloch bleibt Arschloch!"
War übrigens eins der letzten Postings des getöteten Menschen.

Ob das die Verteidiger des Abendlandes wissen oder erfreut...
Wir wissen es nicht, guten Abend ! Der Tote, ein Kubaner?
Mit deutschen Pass. Interessant, nicht ?

Ab und zu werde ich allerdings selbst zum Arschloch, mea culpa!
Momentan beim Thema "Sachsen". Aus gegebenem Anlass.
Mein Vorschlag: Mauer wieder aufbauen, Schießbefehl. ;-))

Video gucken !

https://www.vice.com/de/article/gy374x/video-demo-chemnitz-hitlergruss-und-auslaenderhass-gefluechtete
























Hutbürger.

Wer mit der Karikatur nichts anfangen kann,
schaut bitte mal hier :

https://twitter.com/GKDJournalisten/status/1030618683465523200
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/zdf-team-hat-aerger-mit-pegida-anhaengern-von-polizei-festgesetzt-a-1223900.html

Und ja, klar, gibt es anständige Ossis, logisch.
Ich kenne sogar einige... *g*
Aber anscheinend sind die meisten in den Westen migriert (Wirtschaftsflüchtlinge?) und das geistig minderbemittelte Dreckspack ist in der Zone geblieben.

Jetzt werde ich schon wieder zum Rassist... tztztz
Trotzdem: Für mich gibt es tatsächlich so genannte No-Go Zonen.
Keinen Fuß auf ostdeutschen Boden!

Abschließend:
Eigentlich wollte ich mich auf diesem Blog nie wieder politisch äußern, aber momentan könnte ich gar nicht so viel kotzen,
wie ich fressen kann.

Man möge mir verzeihen...

cya! :-))


1 Kommentar: