Sonntag, 17. März 2019

Wo bleibt eigentlich die AFD?


Normalerweise gibt es direkt nach jedem Terroranschlag
von der Storchenbeatrix und dem Gauleiter betroffenheitstriefende
bis hin zu hasserfüllten Statements in den üblichen asozialen Medien
wie Fratzbuch, Twitter & Co. Und jetzt?

Was ist eigentlich gerade los mit Euch, Ihr Hüter der abendländischen Werte? Kein Wort, keine Empörung, kein Tweet zu dem Anschlag in Christchurch (NZ)? Ist nur das islamistische Töten verwerflich, oder wie soll ich das verstehen? Schweigen im Walde?
Ich will hier nicht weiter polemisieren, aber ich vermisse schon etwas. Dreimal dürft Ihr raten was...

Insgeheim wisst Ihr schon, was ich meine. Gell?
Ein Statement zu 50 toten Menschen, bitte.
























Bytheway... Kein Mensch ist illegal!

In diesem Zusammenhang, vielen Dank
an den Postillion für Inspiration zu diesem Post.

cya! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen