Donnerstag, 20. Juni 2019

Ein freundlicher, älterer Herr


liess sich letztes Jahr freundlicherweise von mir im "Treppenhaus"
des freundlichsten Hamburger Jazz- u. Bluesclubs 'Cotton Club'
anlässlich des fulminanten und überaus freundlichen Konzertes
der freundlichen und fetzigsten Hamburger Band 'Wellbad' ablichten.

Dem (farblosen) Portrait nachfolgend, ein paar Eindrücke des Abends.

[Großklicken rockt!]





























Ostern und Weihnachten kann man schon echt gut abfeiern
im Cotton Club, fürwahr. Let's boogie!

cya! :-)

2 Kommentare:

  1. Entweder stimmen die High ISO Märchen über Fuji nicht oder der freundliche ältere Herr hat eine furchtbar schmutzige Brille *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss ja nicht, welchem Märchenonkel Du sonsz so zuhörst, aber die High-ISO Fähigkeiten der X100F sind märchenhaft ! Vallah! Ischwör! Aldär.

      Die Brille von dem Opa (dem freundlichen) ist bestimmt mit Silver Efex Pro geputz worden. Ixh kenn das... wenn Du da keine Atom-Horror-Hart-Gläser aufm Gestell hast, haste die Arschkarte.

      Vallah, Alter, ischwöer!

      Löschen