Sonntag, 18. August 2019

Kanakenmörderkind


Nun, liebe AFD und besorgte Bürgerinnen und Bürger, habt fein Acht:
Nordafrikanisch bastardisierte Terroristen, bzw. heranwachsende
Bombenleger gab es auch schon 1969. Also lange vor "Danke Merkel".
Und sehr lange bevor ihr geboren seid/wart und Pegida erfunden habt.

Eine kleine Geschichte zum Nachdenken: schaut 1. mal genau auf das Bild. Der im roten Kreis bin ich. Der Tüp links neben mir ist mein damals bester Kumpel. Hat mir 1970 nen fetten Wacker von der Eisenbahnbrücke auf die Birne geworfen. Nach heutiger Sicht also ein terroristischer Anschlag. Gell, oder etwa nicht?
Sicha dat! Sein Vadder war Algerier. Mudda Doitsche. Aber is ja egal.

Zumindest würde es die Presse (Springer & Co., Fratzbuch, AfD) ausschlachten. Als ich wieder zu mir kam, sah ich das Gesicht von meinem Kumpel über mir, er war am heulen wie ein Schlosshund; freute sich dann, dass ich wieder lebte. Irgendwann war ich wieder so halbwegs fit, und er schleppte mich nach hause.

Muttern hat, bytheway, ziemlich gelassen reagiert.
Und ich habs überlebt.

Warum ich das hier und jetzt erzähle und aufwärme?
Weil es heute eine Situation gab, wo ich etwas "Zivilcourage" zeigen musste, und in diesem Zusammenhang mir mittlerweise das Kotzen kommt, wenn ich an Doitschland denke. In der Nacht.
Um den Schlaf gebracht. Davon demnächst mehr.

[Seid bitte Menschen! Einfach menschliche Wesen. Danke!]

















Achja... nochwas: dritte Reihe, die Dritte von links
war seinerzeit meine beste Freundin. 50 Jahre ist's her.
Mit der konnte man nicht nur Pferde stehlen. *fg*
Habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr.
Den zweiten rechts von mir, hat es ein paar Jahre später
leider ziemlich zerfetzt. Wir haben damals im Wald viel mit
WKII-Munition gespielt. Shit happens, Fuck!

Last, not least, in Sachsen-Anhalt darf man seit kurzem nicht mehr seine eigenen Kinder bei der Einschulung fotografieren,
wg. Datenschutz. Gut, dass ich in NRW lebe.

Ich hab ja kein Problem mit Datenschutz, im Gegenteil.
Aber ich denke, man kann es auch echt übertreiben.
Wenn es das oben gezeigte Bild nicht gäbe, wäre ich echt traurig.
Allerdings waren das andere Zeiten. Die Terroristen waren jünger. ;-)

Und wer nicht weiss, was 'Kanake' bedeutet, kann hier nachlesen.
Desweiteren erhebe ich zu Ehren von Peter mein Glas.

Easy Rider... cheers!

cya! ;-)


1 Kommentar:

  1. Die mit der man nicht nur Pferde stehlen konnte sondern auch Dinge mit noch mehr Pferden? *g*

    AntwortenLöschen