Dienstag, 3. September 2019

Gefahren lauern überall


Danger... Sir, Yes Sir, Gefahr!
Overall. Und natürlich überhaupt... und so
Das Karussell auf dem 2. Bild hat's in sich, bytheway!

Da muss man in Schrittgeschwindigkeit
auf- und abspringen. Während der Fahrt!
Unglaublich gefährlich. Das Ding dreht schnell.
So schnell, dass das Bier zentrifugiert. Bis zum Kotzen.

[Großklick rotiert Bilder; mir ist schlecht!]




























Die Wahrheitsfindung (letztes Bild) war mir dann doch zu teuer.
Oder sagen wir, nicht wirklich preiswert genug. (~30 €)
Auf die Gegenwartsprophezeiung kann ich verzichten, die kenne ich.
Vergangenheit ist meist Scheiße, Zukunft will ich (noch) nicht wissen.

Allen hier sehend Lesenden alles Gute wünschend, verbleibe ich
Euch verbunden und hörend... Everyday for Future!

cya & hya !  ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen