Donnerstag, 24. Oktober 2019

Alles wird gut ?!


Kaum wird das Wetter etwas fotogener, will es das Schicksal,
dass ich das hiesige Stadtkrankenhaus ausgiebig von innen kennenlernen darf. Irgendwas ist ja bekanntlich immer.
Mobilität meinerseits wird die nächsten Wochen/Monate stark eingeschränkt sein; es werden vermutlich noch diverse OPs auf 2 Baustellen folgen. Die erste von Baustelle 1 habe ich gestern halbwegs gut überstanden. Dank Morphin-Tropf und Fentanyl-Pflaster gestaltet sich die postoperative Phase ebenfalls einigermaßen erträglich. Schaumermal, was noch kommt.

Folglich wird es in der nächsten Zeit hier keine aktuellen Bilder mehr geben, zumindest nicht von Outdoor. Einige wenige habe ich noch auf Halde, die werden dann peu á peu hier einfließen.
Je nach Bewusstseinszustand.
Bytheway... Morphium lässt selbst tagelangen Bohrhammerlärm schönklingen! Ich überlege ernsthaft, eine Symphonie für Baustelle und 2 HILTI Solo zu komponieren. ;-)























Das Bild ist aktuell von heute morgen und zeigt NICHT
amputierte Gliedmaßen, sondern soll vielmehr meinen
unerschütterlichen Optimismus symbolisieren.

cya! :)

1 Kommentar: