Dienstag, 31. Dezember 2019

Freie Bahn mit Marzipan


Ich höre schon wieder einen lauten Aufschrei
des besten Gastgebers der Welt:

"Das ist keine Schokolade! Das ist industrieller Müll!"

Aber man gönnt sich ja sonst nichts, gell?
Höchstens das vorzügliche Eis in seinem Kühlschrank. Und das in rauhen Mengen. *g*
Die Bahnfahrt zurück verlief übrigens weitgehend unspektakulär.

Mohltied! ;-) 

















Möge mir die schleichende Werbung bitte verziehen werden!

Für die technisch Interessierten: Beide Bilder via Pentax K-5IIs,
mit meinen beiden absoluten Lieblingsgläsern aufgenommen.
Bild 1: S-M-C Takumar 1:1.4/50, freihand, 1/50s, f/5.6, ISO 200
Bild 2: Voigtländer Apo-Lanthar 90mm F3.5 SLII (K-Mount),
Stativ, 0.8s, f/11, ISO 200, + Pentax Helicoid Extension Tube K
Ungeschnitten, DNG ooc, in LR5 entwickelt u. leicht aufgehübscht.



















Allen Leserinnen und Lesern, und Leuten die nur mal gucken wollen,
wünsche ich nen guten Rutsch in 2020 und alles, was Ihr mir wünscht!
In diesem Sinne...

cya2020! ;-)

1 Kommentar: