Samstag, 28. März 2020

Home Office


Momentan ist ja "Home Office" schwer angesagt. Also beuge ich mich dem Modediktat und habe mir eine Apparatur aus diversen NOVOFLEX Komponenten zusammengebastelt, die es mir ermöglicht, diverse Schmankerl aus der Familienmottenkiste zu digitalisieren und dem geneigten Publikum hier vorzustellen. Eigentlich eine Beschäftigung für lange Winterabende, aber in der gegenwärtigen Situation auch nicht ganz unpassend.
D.h. es gibt in näherer Zukunft desöfteren NICHT selbst gemachte Bilder hier zu bewundern. Der Fotograf ist zu 99% kein Geringerer als mein alter Herr, der auch eine nicht unerhebliche Schuld an meiner heutigen Leidenschaft fürs selbst erstellte Lichtbild trägt.
Den Anfang mache ich mal mit Aufnahmen die zwischen 1954 bis 1960 entstanden sind, mit Ausnahme des letzten SW-Bildes; das ist ungefähr 1966-67 entstanden und zeigt NICHT Frank Zappa auf dem Kackstuhl! *fg* Einer der drei Typen auf den ersten beiden Bildern ist übrigens mein Alter bei der Arbeit.

Viel Spaß auf der Reise in die Vergangenheit! ;-)


[Großguggen wirkt voll retro!]
































"Der Gerät":



















Demnächst mehr, da gibts noch einige Hundert Dias in den Mottenkisten. Bis dahin... bleibt gesund!

cya! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen