Dienstag, 18. Februar 2014

Think Tank (Les Misérables)


Der Titel ist ein wenig irreführend, zugegeben.

Die beiden nachfolgend abgebildeten nachdenklichen älteren Herren sind demnach keineswegs in irgendeiner Art und Weise misérabel, sondern durchweg überaus freundlich und liebenswürdig. ;-)

[Bildgroßklicken macht nachdenklich !]















Freue mich schon sehr aufs nächste Wiedersehen !
Hoffentlich bald.

cya ! :-) 
Tante Edith findet es übrigens grad mal wieder eine FRECHHEIT, wie Google/Blogger sich anmaßt, Bilder nach dem Upload zu verunstalten/glätten.
Wer möchte, kann sich hier und hier unkastrierte Versionen ansehen.
 

Kommentare:

  1. Wiedersehensfreude? In diesem gediegenen Gourmetdenktempel? *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... darf auch gerne woanders sein. Eigentlich egal wo, hauptsache nicht in der Hölle ! *fg*

      Löschen
  2. Ich schätze mal im März werd ich mir da wieder nen Dönerteller holen. Danach vielleicht noch einen Döner zum mitnehmen. Oder wir checken mal den, der angeblich noch besser sein soll, aber leider nie geöffnet hat :p

    Wobe ich den Dönermann dort schon sehr sympathisch finde, und die rote Sauce saulecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btw: ich komprimier da so gut wie nix mehr bei den Fotos, weil Google/Blogger die sowieso eindampft, teils bis zu 50%, das nervt mich grad auch extrem.

      Löschen
    2. Im März? Da bildet sich gerade ein kleines Neidbläschen bei mir aus ^^

      Löschen
  3. Was habt ihr nur gegen Blogger? Ich komprimiere meine jpgs auf 1920x1080 bei 300dpi vorm Hochladen - und meine Fotografien kann man doch sehen, in qualitativer Hinsicht. Oder seht ihr das anders?

    AntwortenLöschen