Mittwoch, 19. Februar 2014

ZEUGS [66] Von Rotation, Kaputtness, Plakativem und dem Hosang


Der Frischfotoanfertigungsprokrastination geschuldet,
gibts mal wieder Zeugs aus dem Archiv.

Bild 1 & 4 in der hiesigen Regenwaldmetropole illuminiert
Bild 2 & 3 in der besten Metropole überhaupt gesehen ;-)

Ausnahmsweise mal etwas kräftigere Farben,
den Sehschwächelnden gewidmet. ;-p

[Bilderklicken fetzt bunt !]






















Allen Sehenden und Nichtsehenden ne bunte Restwoche noch !

cya ! :-)

3 Kommentare:

  1. Bild 1 ist ein wenig unruhig, man sieht die Kinderlein gar nicht auf den Pferdchen reiten.
    Bild 2 habe ich irgendwie schwatzweiss in Erinnerung, kann das sein?
    Bild 4 habe ich inzwischen auch neu entwickelt. Ohne stürzende Linien :p

    AntwortenLöschen
  2. Blaue Stunde in L*** - scharf. Das Karussell als solches kommt prima! Das Moppedd könnte ich in meiner Küche unterbringen: ideal zum Aufhängen von Töpfen und Pfannen *g*
    Klasse Foddos, mir gefallen die ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Karrussel ist Klasse. Und das Zaph keine Kinder sieht, verwundert nicht. Die sind längst alle runter gefallen. Bei dem Tempo!

    AntwortenLöschen