Mittwoch, 10. Juli 2019

Moto Guzzi - Dreirad für Erwachsene


Den Threewheeler gibt es auch für große Jungs und Mädels.
Nicht nur original von Morgan sondern auch als Nachbau.
Unter anderem mit Moto Guzzi Motor. Der Sound, hach.... seufz! *fg*
Hatte ich doch das Glück, ein paar Jahre lang meinen Jugendgtraum 
mein Eigen zu nennen und diesen fahren zu dürfen. Mille Grazie!
Die LeMans 3 hatte zwar nur zwei Räder, für die Alpenüberquerung hats aber locker gereicht. Trotz 1440mm Achsabstand.
Meine Tourkumpels haben immer gespottet: Wendekreis like Flugzeugträger. Idioten! Alles gut.

Aber back to topic, hier geht es nicht um mein altes Moped,
sondern um Spielzeug für große Jungs. 
Analoge 6x6 Bilder des Tages mit der Rolleiflex folgen noch.
Wenn der Film entwickelt und gescannt ist.
In fröhlichem Frühlingsgrau. Versprochen!

[Groß pöttert ordentlich!]

















Mehr demnächst; sowohl digital als auch analoges Mittelformat 6x6.

cya! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen