Samstag, 8. Februar 2020

Geflossen, nicht gerührt!


Einst ging ich am Strande der Lenne entlang,.. ohooohlalalala...
Neue Fotokrücke testen war angesagt. Feinstes Licht gab es am Freitagnachmittag gratis zum ausgedehnten Spaziergang. Was lag also näher, als dem Objektiv die starke Sonnenbrille aufzusetzen und die Standfestigkeit des Ministativs direkt mal auf Praxistauglichkeit zu prüfen? Gesagt, getan...

[Großschau fliesst noch mehr!]

























Ein nettes Gespräch mit einem Musiker, der an dieser Stelle ein Hintergrundvideo für einen seiner Musicclips drehte, gabs dann noch als Zugabe oben drauf. Ich hoffe, der meldet sich mal. Hab dem zwar meine Karte gegeben, aber vergessen nach seiner Mail zu fragen.

Übrigens, das rostige Eisengestell auf Bild 1 u. 5 erwies sich zwar als aüßerst stabil und hilfreich zur Prophylaxe von Rückenleiden, war mir aber letztendlich dann doch etwas zu schwer zum Mitnehmen.

cya! ;-)

2 Kommentare:

  1. Hast du Dich aufs Rad spannen lassen oder wie hilft das bei Rückenleiden?


    Das sieht direkt tauglich aus das Ministativ. Eigentlich wollte ich mir so etwas nicht mehr zulegen, aber das kann ich ja vorher vielleicht mal testen :)
    Die Welle find ich am besten (Bild 4)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mich doch nicht aufs Rad spannen, tztztz... Nee, das Gestell war hilfreich um sich nicht bücken zu müssen. Die Auszugslänge des Ministativs ist doch sehr "begrenzt". Und ja, es taugt! Kannste Dich bald selbst von überzeugen.

    AntwortenLöschen